Terms of Use

Diese Webseite und ihr Inhalt dürfen ohne Genehmigung durch European Electrical Laminations Limited nicht reproduziert, kopiert, wiederveröffentlicht, hochgeladen oder für die Erstellung anderer Erzeugnisse genutzt werden.

European Electrical Laminations Limited gibt Ihnen das nichtübertragbare, nichtexklusive, beschränkte Recht, den Inhalt dieser Webseite auf Ihrem persönlichen Computer und für ihre persönliche Nutzung aufzurufen und darzustellen.

Die Genehmigung diese Webseite zu nutzen gilt nur, wenn Sie den Inhalt dieser Seite nicht verändern. Alle Warenzeichen, Copyrights und anderen Rechte verbleiben bei uns.

Es ist nicht gestattet, irgendwelche Inhalte dieser Webseite für die Nutzung auf anderen Medien oder Webseiten zu spiegeln.

Der Text dieser Website wurde außer in Englisch in verschiedenen Sprachen zur Verfügung gestellt. Die Übersetzungen sind ein Service gegenüber Ihnen, dem Nutzer. European Electrical Laminations Limited übernimmt keine Garantien für die Richtigkeit der Übersetzungen.

Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen ziehen den automatischen Verlust aller Rechte nach sich, die Ihnen eingeräumt wurden. Alle Kopien oder heruntergeladene Materialien müssen dann sofort vernichtet werden.

   © Copyright 2009, EELL. All Rights Reserved

Terms of Use

This website and all content may not be reproduced, copied, republished, uploaded or used for the creation of derivative works without prior written permission from European Electrical Laminations Limited.

European Electrical Laminations Limited grants you non-transferable, non-exclusive, limited permission to access and display the content of this website, solely on your computer and for your personal use.

The permission to use this website is based on your not modifying the content displayed on this site, and retaining all copyright, trademark and other proprietary notices.

You may not mirror any of the content from this site on for use on any other media or website.

Text contained in this website has been made available in various languages other than English, Translated text is provided as a convenience to you (the user), European Electrical Laminations Limited makes no commitments to the accuracy of these translations.

Failure to comply with our terms of use on this website will result in automatic termination of any rights granted to you, and all copies of downloaded materials must be destroyed immediately.

   ę Copyright 2009, EELL. All Rights Reserved