Privacy

1. European Electrical Laminations Limited ist bestrebt Ihre Privatsphäre zu schützen und die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Der Zweck dieser Darstellung ist, Ihnen zu erklären, welche persönlichen Daten wir speichern und wie wir sie verwenden.

2. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben oder eine Anfrage schicken, bitten wir Sie um Ihre Kontaktdaten inklusive Ihres Namens, Telefonnummer(n), Emailadresse(n), Postadresse(n) und Firmendaten sowie um Information über Ihre Anforderungen.

3. Wir nutzen Ihre persönlichen Daten um ihre Anfrage zu bearbeiten, Zahlungen zuzuordnen, Ihr Kundenkonto aktuell zu halten und für Zwecke der Dokumentation. Wir werden Sie nur mit Ihrem Einverständnis kontaktieren.

4. Wir verkaufen, vermieten oder tauschen keine persönlichen Daten an bzw. mit Dritten zu kommerziellen Zwecken.

5. Wenn Sie fragen betreffend unseren Datenschutz haben, kontaktieren Sie bitte sales@eell.co.uk

   © Copyright 2009, EELL. All Rights Reserved

Privacy

1. European Electrical Laminations Limited is committed to protecting your privacy and maintaining the security of any personal information received from you. The purpose of this statement is to explain to you what personal information we collect and how we may use it.

2. When you place an order or send us an enquiry we ask you for your contact details including your name, telephone number(s), email address (es) postal address (es) and company information, along with information about your requirements.

3. We use your personal information to fulfil your request and to validate any payments, including day-to-day management of your account and for record-keeping. We will only contact you with your consent.

4. We do not sell, rent or exchange your personal information with any third party for commercial reasons.

5. If you have any questions about privacy please contact us at sales@eell.co.uk

   ę Copyright 2009, EELL. All Rights Reserved